Frau Aigner und die Heumilch

Leider kann ich grad keinen längeren Beitrag dazu schreiben, aber das müsst Ihr Euch anschauen – warum reden wir uns den Mund fusselig bzw. schreiben uns die Finger wund, um Menschen über Laktoseintoleranz aufzuklären, wenn noch nicht mal unsere Bundesministerin für Landwirtschaft etc. pp. Ahnung hat?!? *seufz*

2 Kommentare

  1. %-) Immerhin wäre die Butter von den nur-Gras-fressenden Kühen dann wenigstens Paleo, wenn schon nicht laktosefrei.
    Ich bin deshalb dafür, dass das klar ausgezeichnet werden muss. In den USA ist es kein Problem, „grass-fed“ genannte Butter, Milch oder Fleisch zu kaufen.
    Und die Nährwertangaben des Endprodukts sind (zumindest bei Fisch, wo ich es mir angeschaut habe) tatsächlich unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.