Mein täglicher Kompass

Das Buch “Mein täglicher Kompass: Eine Morgen- und Abendroutine für mehr Achtsamkeit” gehört zu denen, die ich nach meinen Bedürfnissen gestaltet habe. Ich wollte für jeden Tag nur eine Seite morgens und abends ausfüllen und dabei das wichtigste festhalten. Der Kompass wird mich ein ganzes Jahr lang begleiten und bietet eine strukturierte Möglichkeit, jeden Tag bewusst zu leben.

Morgens

Die Morgen- und Abendroutine in diesem Buch gibt dir die Möglichkeit, dich jeden Tag auf deine Ziele und deine innere Ausrichtung zu fokussieren. Beginne den Tag mit einer Affirmation, die dich positiv stimmt und motiviert. Schreibe die drei wichtigsten Aufgaben des Tages auf, um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und manifestiere, was du heute erreichen möchtest.

Abends

Am Ende des Tages nimmst du dir dann Zeit, um dankbar zu sein und zu reflektieren. Schreibe auf, wofür du heute dankbar bist und wie es dir geht. Nimm dir auch einen Moment Zeit, um deine Gedanken über den Tag festzuhalten und zu analysieren, was gut lief und was du beim nächsten Mal anders machen könntest.

Tägliche Reflektion

Durch die tägliche Reflektion wirst du mehr Achtsamkeit in dein Leben bringen und dich bewusst auf deine Ziele und Wünsche ausrichten. Mit “Mein täglicher Kompass” hast du ein wertvolles Tool an der Hand, um ein erfülltes und zielgerichtetes Leben zu führen.

Jetzt bei Amazon bestellen! (Affiliate-Link!)