Gesundheitsbücher

Ich habe diverse Bücher zum Thema Ernährung und Gesundheit kreiert, hier eine Übersicht. Klicke einfach auf das Bild oder die Überschrift, um mehr über das jeweilige Buch zu erfahren!

 

Ernährungstagebuch für Allergien und Intoleranzen

Ernährungstagebuch, Allergien, Intoleranzen
Ernährungstagebücher speziell für Betroffene von Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, um strukturiert die auslösende Stoffe auf die Spur zu kommen.
einfach laktosefrei leben, Buch, Amazon
Mein Buch “einfach laktosefrei leben” richtet sich an diejenigen, die kurz nach der Diagnose noch viele Fragen und Probleme haben.
Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) - Tagebuch
Mein CFS-Tagebuch sind dafür gedacht, 60 Tage Symptome zu dokuemntieren, um Ursachen von Crashs und PEM ermitteln zu können und den Ärzten genau aufzuzeigen, woran man leidet.
endometriose tagebuch
In meinem Endometriose-Tagebuch kannst du 60 Tage lange deine Symptome und ähnliches festhalten.
Intervallfasten: Das Abnehmtagebuch für 3 Monate: Ein Diät- und Ernährungstagebuch zum Ausfüllen
Ein Planer für das Intervallfasten für 3 Monate, der dich dabei unterstützt, die eigenen Ess- und Fastenzeiten im Auge zu behalten!
Essensplaner, Einkaufsliste
Essensplaner mit integrierter Einkaufsliste, um dir die Wochenplanung für deine Mahlzeiten erleichtern!
Schmerztagebuch
Hast du auch oft mit Schmerzen zu kämpfen und fühlst dich von Ärzten nicht ernst genommen? Dann könnte mein Schmerztagebuch genau das Richtige für dich sein!