Schmerztagebücher

Hast du auch oft mit Schmerzen zu kämpfen und fühlst dich von Ärzten nicht ernst genommen?  Dann könnte mein Schmerztagebuch genau das Richtige für dich sein!

Dieses Buch hilft dir dabei, deine Schmerzen über einen Zeitraum von 60 Tagen zu protokollieren. So kannst du beim nächsten Arzttermin genau zeigen, was wann passiert ist und welche möglichen Auslöser es gibt. Du kannst aufzeichnen, welche Hilfsmaßnahmen du ergriffen hast und welche Symptome du bemerkt hast. Das Tagebuch ist in zwei Teile gegliedert und beginnt mit leeren Trackerseiten, die du für deine Stimmung, das Schmerzniveau und vieles mehr verwenden kannst.

Der zweite Teil des Tagebuchs besteht aus je zwei Seiten für einen Tag. Auf der linken Seite findest du Felder, die du ausfüllen kannst, wie Datum/Tag, Anfang, Ende, Dauer, Schwere der Schmerzen, Ort, Schmerztyp-Checkliste und Symptome. Hier kannst du auch schmerzende Stellen in zwei Körperumrisse zeichnen – jeweils für die Vorder- und Rückseite.

Auf der rechten Seite hast du zusätzlichen Platz für Auslöser wie Wetter und Temperatur, Hilfsmaßnahmen und Ergebnisse sowie Notizen.

Ich hoffe, mein Schmerztagebuch wird dir helfen, deine Symptome besser zu verstehen und ernst genommen zu werden. Das handliche Format von 15,24 x 22,86 cm und das matte, haltbare und flexible Cover machen es zum perfekten Begleiter in deinem Alltag. Außerdem biete ich es noch im praktischen Traveler’s Notebook-Format hier auf Amazon an!

Bestelle jetzt hier mein Schmerztagebuch auf Amazon und mache den ersten Schritt auf dem Weg zur erfolgreichen Behandlung deiner Schmerzen!