einfach laktosefrei leben

Hersteller von laktosefreien Lebensmitteln
Hersteller von laktosefreien Lebensmitteln
FAQ zur Laktoseintoleranz
FAQ zur Laktoseintoleranz

Ich hatte nach einigen Jahren des Zuckerverzichtes mal wieder richtig Lust auf Weihnachtsgebäck. Eigentlich wollten mein Göttergatte und ich nur schnell laktosefreie …

Da steht man nun in der Küche, schmachtet nach Keksen und hat irgendwie nicht die richtigen Zutaten zur Hand, was ja gerade …

(Werbung da Markennennung, aber alles selbstgekauft) Manchmal muss es einfach Schokolade sein! Da ich mich aber seit Januar aus gesundheitlichen Gründen zusätzlich …

In den letzten Wochen stand ich immer wieder traurig vor dem glutenfreien Weihnachtsgebäck in den Geschäften. Ja, es gibt mittlerweile einiges an …

Ich bin ja ein Riesenfan von dem normalen, laktosefreien griechischen Joghurt von MinusL. Diesen Sommer habe ich ihn jeden Morgen meistens mit …

Laktose- und glutenfreier Kuchen aus der Tiefkühltheke – was für ein Traum! Bislang gibt es da ja noch relativ wenig Auswahl, um …