Neurographisches Ausmalbuch

Neurographisches Ausmalbuch

Ich bin vor ein paar Monaten auf die neurographischen Kunst gestoßen. Mir hat diese Art des Zeichnens und Malens unheimlich gut getan beim Entspannen, denn bei diesem Stil wird Kunst mit Psychologie kombiniert. Da ich lange kein Ausmalbuch mehr veröffentlicht habe, dachte ich mir, dass das doch eine gute Idee wäre, denn bereits das Ausmalen dieser Art von Bildern ist geeignet um:

  • Stress abzubauen
  • Den Geist zu beruhigen
  • Ängste abzubauen
  • Klarheit zu erlangen
  • die Dinge ins rechte Licht zu rücken
  • Ihre Gefühle ausdrücken.

Und ganz nebenher erschafft man noch wunderschöne Kunstwerke!

Du musst dafür übrigens kein Künstler oder künstlerisch begabt sein, sondern kannst einfach deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Dieses Buch enthält sowohl einfache neurographische Muster wie auch die Kombination mit grafischen Elementen und Mandalas, Blumen, Sonne, Sterne und Mond. Alle Bilder sind von handgemalt!

Das Buch ist hier bei Amazon erhältlich! (Affiliate Link!)

Neurographisches Ausmalbuch Übersicht