Neurographisches Ausmalbuch

Neurographisches Ausmalbuch

Willkommen zu meinem Ausmalbuch der besonderen Art zum Entspannen!

Als jemand, der selbst oft gestresst ist und Schwierigkeiten hat, abzuschalten, weiß ich, wie wichtig es ist, Zeit für sich selbst zu nehmen und sich zu entspannen. 

Ich habe dieses Buch mit den Regeln der neurographischen Kunst gestaltet, bei der Kunst mit Psychologie kombiniert wird. Durch das Ausmalen dieser Bilder kann man nicht nur entspannen, sondern auch neue Nervenbahnen stimulieren und das Unterbewusstsein ansprechen.

Und das Beste daran? Man muss kein Künstler oder künstlerisch begabt sein, um von diesem Buch zu profitieren. Alles, was du tun musst, ist deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dich von den handgemalten neurographischen Mustern inspirieren zu lassen. 

Die Seiten in diesem Buch sind einseitig bedruckt, so dass du alle Farbvarianten nutzen können – von Buntstiften bis zu Wasserfarben. Wenn du möchtest, können Sie die Muster sogar kopieren und mehrere Varianten erstellen.

Dieses Buch enthält sowohl einfache neurographische Muster als auch die Kombination mit grafischen Elementen und Mandalas, Blumen, Sonne, Sterne und Mond. 

Mit diesem Buch erhältst du auch eine kurze Anleitung zu den Regeln des neurographischen Ausmalens. 

Ich bin sicher, dass du dieses Ausmalbuch lieben wirst und dass es dir helfen wird, sich zu entspannen und deine Kreativität zu entfalten. Es ist auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie, die eine Pause vom Alltag brauchen.

Probiere es aus und lass dich von der neurographischen Kunst verzaubern!

Das Buch ist hier bei Amazon erhältlich! (Affiliate Link!)

Hier eine Vorschau auf die Bilder:

Neurographisches Ausmalbuch Übersicht