Blog

Vorschau in neuem Tab Kennst du dieses Gefühl? Alles ist doof und dir geht es nicht besser oder vielleicht sogar schlechter. Während …

Mir ist aufgefallen, dass ich mich in meinem Blog noch nie richtig vorgestellt habe. Also dachte ich, die Teilnahme an der “Kennenlern-Challenge” …

Was für ein Jahr! Ich hatte so viele Ziele und Ideen, doch es kam mal wieder anders, als geplant. Im Rahmen der …

Da ich in einigen Facebook-Gruppen erwähnt habe, dass mir das Covid19-Medikament extrem auch bei ME/CFS geholfen hat, erreichen mich nun immer wieder …

Achtsamkeit im Sommer mit einer chronischen Krankheit Für alle, die mit einer chronischen Krankheit leben, bringt der Sommer besondere Herausforderungen mit sich. …

Hast du vor kurzer Zeit die Diagnose ME/CFS bekommen und weißt im Moment nicht weiter? Genau für dich habe ich diesen Blogbeitrag …

Ich bin seit einiger Zeit mit der Firma mivel im Kontakt, weil ich ihre Produkte sehr faszinierend finde: sie stellen probiotische Produkte …

Diese Woche fiel mir auf, dass ich genau heute vor 10 Jahren die Zöliakie-Diagnose erhalten habe, als ich bei einer Magenspiegelung war. …